Gästebuch

Gästebuch – braucht man sowas?

Ich war mir da wirklich nicht sicher, als ich diese Seiten erstellt habe. Aber nachdem ich jetzt innerhalb von nur zwei Tagen schon mehrmals gefragt wurde, warum ich denn kein Gästebuch habe, liefere ich es also noch nach.

Bitte schön – hier ist das Gästebuch. Ich freue mich über Ihre Einträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Reinhild aus Hamburg schrieb am Oktober 25, 2017 um 10:28 am:
Hallo liebe Sylvia,ich bin echt begeistert von dem BIOSCAN. Wie man in einer so kurzen Zeit so viele verschiedene körperbezogene Werte ermitteln kann, ob über die Organe, die Vitamine, Spurenelemente, Immunsystem, Hormonsystem usw. Danke für die Zusendung der umfangreichen Auswertungsunterlagen und deiner tollen Empfehlungen.Ich freue micht, dass ich den Scan gemacht habe, jetzt weiss ich wo ich stehe und kann dementsprechend reagieren. Viele Grüße Reinhild
Hans Jürgen Vetter aus Hamburg schrieb am Juni 26, 2017 um 11:26 am:
Gut gemachte Website. Kein Wunder, denn Sie sind ja allem Anscheine nach vom Fach als WebDesignerin ... 😉 Freu mich auf meinen morgigen Termin bei Ihnen in Deinstedt.
Silvia Clauß aus Oldenburg schrieb am April 26, 2017 um 8:13 pm:
Hallo Sylvia ,ich hatte heute meinen ersten Bioscan Termin bei Dir und ich bin sehr begeistert .Ich werde den Bioscan mit Dir als Beraterin auf jeden Fall weiterempfehlen .Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin ....weiter so 🍀👏👍lg Silvia
Administrator-Antwort von: Sylvia Preuß
Vielen lieben Dank, Silvia! Das freut mich sehr!
Ramona M. aus Zeven schrieb am März 17, 2017 um 10:26 pm:
Ich habe nun schon zweimal einen Termin bei dir gehabt und ich war jedesmal begeistert. Der Bioscan ist eine tolle Hilfe, wenn man sich über Mängel und Ernährungsfehler informieren möchte. Viele deiner Ratschläge habe ich schon umgesetzt und das Ergebnis ist sichtbar. Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele dankbare Kunden!

Kommentare sind geschlossen.