Die neverending Story

Gedanken zur gegenwärtigen Situation

Wer hätte im März 2020 gedacht, dass wir im OKTOBER immer noch unter Corona leiden würden? 14 Tage zuhause bleiben – danach ist alles wieder gut…
Denkste!!

Wobei… unter der Erkrankung selbst leidet ja so gut wie niemand. Die Krankenhäuser sind leer und selbst die ARD hat in einer Sendung vom 5.10.2020 eingestehen müssen, dass es 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland gibt.


Die Medien erzählen uns, dass „infiziert“ = „krank“ ist. Dabei müsste doch inzwischen auch dem Letzten aufgefallen sein, dass das nicht stimmt.

Die hohe Anzahl an „Infizierten“ resultiert ausschließlich aus der hohen Anzahl der Tests – die bekanntermaßen ja auch eine relativ hohe Fehlerquote aufweisen. So kann man die „Pandemie“ bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag aufrechterhalten.

Während im April wöchentlich unter 400.000 Tests wöchentlich durchgeführt wurden, liegen wir derzeit (Woche 39) bei 1153075 Tests!!
In Worten: Eine Million Einhundertdreiundfünfzigtausend!!!
Die Positivquote liegt bei 1,22 % (Quelle: RKI).

Wenn man 100.000 Männer einem Schwangerschaftstest unterzieht, der nur eine Fehlerquote von 1% hat, hat man plötzlich 1000 schwangere Männer!

Warum lassen wir uns weiterhin in Angst und Schrecken halten?

Warum lesen wir nichts darüber, wie wir unser Immunsystem stärken um uns vor Virenerkrankungen zu schützen? Unsere Öffentlich rechtlichen Fernsehsender müssten uns doch Tag und Nacht mit Infos dazu versorgen, wenn ihnen unsere Gesundheit doch so sehr am Herzen liegt!?

Immunsystem stärken – der beste Schutz

Diese einfachen Maßnahmen erhöhen die Schutzfunktion des Körpers erheblich:

  • Sehr gute Versorgung mit Vitamin D
  • Reichlich Vitamin C (ich empfehle mindestens 300 mg am Tag, über den Tag verteilt)
  • Gute Versorgung mit Zink
  • In der „Grippezeit“ täglich eine Tasse Cistus-Tee
  • So oft wie möglich raus in die frische Luft (natürlich OHNE Maske!)
  • Wechselduschen (oder zumindestens nach dem Duschen kalt abbrausen)
  • Saunabäder

Medikamente sind meist Vitalstoff-Räuber

Menschen, die regelmäßig Medikamente einnehmen, sind besonders gefährdet, weil fast jedes Medikament Einfluss auf die Versorgung mit wichtigen Vitalstoffen hat.

Diesem Thema widme ich in Kürze einen eigenen Beitrag. Wer dazu mehr wissen möchte und sich individuell beraten lassen möchte, wie er einem Mangel entgegenwirkt, der kann gern Kontakt zu mir aufnehmen.

ich berate gern auch telefonisch!

Ich biete auch weiterhin eine umfassende Gesundheitsanalyse an, mit der ganz gezielt alle Mängel aufgedeckt werden. Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei mir!

Ich wünsche allen Lesern beste Gesundheit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.