Corona – und (k)ein Ende in Sicht?

Ich habe mir gerade meinen Artikel vom 24. Februar nochmal durchgelesen – und musste dabei feststellen, dass mir wohl schon damals bewußt war, dass da etwas „Großes“ draus (gemacht) wird – aber soo groß, das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Nachdem ich nun seit Mitte März nicht arbeiten durfte, und das Verwirrspiel der Regierung darüber, was man derzeit darf und was man nicht darf, zwischenzeitlich ungeahnte Ausmaße angenommen hat, habe ich mich nun auch entschlossen, meine Arbeit wieder aufzunehmen.

Ich biete derzeit Termine bei mir in Deinstedt an – Anruf zur Terminvereinbarung genügt. Am 16. Juli sind Termine in Wolfenbüttel erhältlich.

Und nach unserem Urlaub wird es ab August wird es (so sich nicht wieder etwas grundlegendes ändert) wie der wie gewohnt in regelmäßige Abständen in den einzelnen Städten Termine geben – sie werden auf meiner Webseite angekündigt.

Keine Infizierten mit sehr gutem Immunsystem!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit sehr vielen Menschen in Kontakt stehe. Nicht nur durch meine sehr großen Facebook-Gruppen (die Vitamin D Gruppe und die Wasserstoffperoxid-Gruppe), sondern auch durch persönliche und Telefongespräche.

Keiner von denen, mit denen ich in Kontakt stehe und die ihre Gesundheit selbst in die Hand genommen haben – mit einem guten Vitamin D Spiegel und guter Versorgung mit allen Nährstoffen – hatte durch Corona irgendwelche Probleme!

Es gibt inzwischen einige Veröffentlichungen von Studien, dass Vitamin D beim Schutz eine, wenn nicht ganz und gar DIE eintscheidende Rolle spielt!
Warum hört man darüber nichts in unseren Medien?

Ich wünsche allen Lesern beste Gesundheit und ganz viel gesunden Menschenverstand bei der Beurteilung dessen, was derzeit in Deutschland und aller Welt passiert!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.